<<<< zurück

AltDraftsmanButtonOn zurück

 

Hanno Stück_Kontakt

E-mail: Hanno.stueck@gmail.com

 

                 

Wie immer Werte sich entwickeln ..Kunst Bleibt ! ein “stilles” Vermögen.

Unterschiedliche Kunstunikate (in Ausarbeitung, Technik und Grösse) aus div. Phasen des Bildschaffens können nur im Atelier gesichtet und erworben werden !

Als Originalwerke (soweit im Besitz des Künstlers), signierte Grafik oder Foto sind die gezeigten Arbeiten käuflich zu erwerben. Preislisten auf Anfrage.

Wie man „das Verhältnis von Brot und Kunst“ auch definieren mag, der Wert eines Kunstwerks ist mit dem von Brot schwer vergleichbar. Ein Kunstwerk zu kaufen, setzt den Mut voraus, ein eigenständiges Qualitätsurteil zu treffen. In den Besitz eines meiner Werke zu gelangen erfordert von der Käuferin/ dem Käufer gezielte (Kontakt-) Anstrengung, wobei ich über den Kunstraum Bildfläche in Braunschweig öffentlich präsent bin.

Die Entrichtung eines Kaufpreises lässt die Erfahrung machen: Kunst ist eine einzigartige Ware und entgegen dem Vorurteil, sie sei teuer, ohne Weiteres bezahlbar. (Der Preis, zu dem man sie erwirbt, ist vielmehr der wahrscheinlich Günstigste, zu dem sie je zu haben sein wird.)

.